News - Finale ausgespielt – Preise verliehen

Finale ausgespielt – Preise verliehen

25. November 2021

Das Finale des VS MUSIC CONTEST 2020/2021 ist nach langer Wartezeit und pandemiebedingter Verzögerung endlich erfolgreich ausgespielt und die Preise an die Finalisten verliehen.

Knapp wars wieder. Nicht nur betreffend der Jurybewertungen für die Finalisten – auch was die Durchführung des Finales kurz vor neuen Verschärfungen betreffend Pandemie angeht. Letzteres hat wohl erneut dazu beigetragen, dass der Zuschauerzuspruch eher bescheiden war.
Trotzdem hatten wir alle ziemlich viel Spass beim Finale. Die Stimmung war bei den Bands, dem Team und dem Publikum durchweg hervorragend und die Musik sowieso. Drei sehr geile Performances dreier stilistisch recht unterschiedlicher Bands waren zu erleben und zu bewerten. Wäre nicht der Fliess-Stoff im Gesicht gewesen, man hätte drei Stunden lang Corona tatsächlich komplett vergessen.

Allen drei Bands war anzumerken, dass die Auftrittsmöglichkeiten in dieser Zeit nicht gerade übertrieben viel waren – entsprechend hoch war bei allen die Motivation und spürbare Spielfreude auf der Bühne, wobei sich am Ende folgende Rangfolge ergeben hat.

Der erste Platz ging an die Jungs von MALANGENOMMEN aus Aschaffenburg, Zweiter wurden QUICK AND DÖRTY aus Düsseldorf und den dritten Platz belegten RAW SIENNA aus Freiburg.

Der COSMIC AWARD ging an die lokalen Rocker von P&A aus Villingen-Schwenningen, die nun drei Tage im Studio bei COSMIC SOUND verbringen dürfen und sich riesig darüber freuten

Gratulation an alle nochmals an dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.

Wer gerne ein paar Fotos vom Finale sehen möchte, der findet sie hier in der Fotogalerie vom Finale 2020/2021.

FAZIT: Der etwas gedehnte VS MUSIC CONTEST 2020(/2021) ist endlich doch noch erfolgreich zu Ende gebracht.
Jetzt schauen wir mal nach vorn und fangen schon mal langsam an für 2022 zu planen, in der Hoffnung dass das dann wieder etwas normaler abläuft.

DANKE an alle Teilnehmer bzw. Bands, an die Besucher und das ganze Team vom VS MUSIC CONTEST.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

! Ausgesetzt !

Der VS MUSIC CONTEST ist wegen des Corona-Virus vorerst auf Eis gelegt!

Danke für Eure Bewerbung

Ihr solltet in Kürze eine Bestätigung per Mail erhalten – Falls nicht, bitte umgehend melden.