News - Erste Runde geschafft!

Erste Runde geschafft!

12. Oktober 2020

Danke an zwei tolle Bands, ein diszipliniertes Publikum und ein fantastisches Team – wir haben die erste Vorentscheidung gemeinsam erfolgreich hinter uns gebracht.

Alles nicht so einfach in Zeiten von Corona, aber es hat rundum perfekt funktioniert. Hygienekonzept hat gegriffen, alle waren dankenswerter Weise extrem diszipliniert und zudem gab es gute Mucke von zwei duften Bands …
“Was will man mehr”? Natürlich normale Zeiten, tanzen und gemeinsam feiern, Aftershowparty. War ja nun alles nicht – trotzdem ein sehr gelungener Abend und es hat sehr gut getan mal wieder Musik live und in Farbe zu erleben.

‘Feuertaufe’ bestanden – und trotz allem viel Spaß gehabt 🙂

Bericht im “Schwarzwälder Boten” dazu.

Leider mussten wir noch eine kurzfristige, krankheitsbedingte Absage verkraften (Nein, kein Corona!): MALANGENOMMEN konnten nicht antreten, holen das aber beim nächsten Mal nach.

Am kommenden Freitag, den 16.10.2020 geht dann weiter mit MALANGENOMMEN (Ersatz für ‘LIFE PICTURES, die leider ebenfalls abgesagt haben), NIKLAS BASTIAN und POST PACIFIC.
Damit sind dann hoffentlich wieder drei Bands am Start.

Wir freuen uns auf euch! Wieder diszipliniert, wieder nicht ganz wie gewohnt, aber mit viel Freude.

// Foto: Rebekka Bösinger / Schwarzwälder Bote //

! Ausgesetzt !

Der VS MUSIC CONTEST ist wegen des Corona-Virus vorerst auf Eis gelegt!

Danke für Eure Bewerbung

Ihr solltet in Kürze eine Bestätigung per Mail erhalten – Falls nicht, bitte umgehend melden.