News - Die Finalisten 2020

Die Finalisten 2020

28. Oktober 2020

Wir freuen uns nach intensivem Rechnen und ausgiebiger Beratung die Finalisten des VS MUSIC CONTEST 2020 bekanntgeben zu können …
Ja, wir haben mehrfach nachgerechnet und geprüft und ja, teilweise war es wieder relativ knapp. Und nein, es ist nie einfach sich auf ‘die drei’ festlegen zu müssen. Aber es hilft alles nichts – wir müssen uns nun mal auf drei festlegen.

Die Finalisten 2020 sind:

QUICK AND DÖRTY
MALANGENOMMEN
RAW SIENNA

Gratulation an diese drei, auf die wir uns erneut freuen dürfen!

Ein großes Danke an dieser Stelle auch nochmal an alle Bands des Contests. War einfach klasse.

Ebenfalls bekanntgeben dürfen wir die drei Nominierungen für den COSMIC AWARD, von denen eine Band dann am Finale letztlich diesen Studiopreis aus den Händen der Cosmic-Sound Studios erhalten wird.

Nominiert für den COSMIC AWARD sind:

PINGHOST
P&A
POST PACIFIC

Gratulation an die Nominierten. Wie erwähnt – Bekanntgabe des Gewinners dann bei der Preisverleihung am Finale.




APROPOS FINALE:

Nach aktueller Lage vom heutigen Tag werden Veranstaltungen wohl bis Ende November erneut untersagt und damit ein Traum bleiben.

Für den VS MUSIC CONTEST bedeutet das ebenfalls eine weitere Unterbrechung und der vorgesehene Termin am 20. November ist damit auch nicht mehr zu halten …

Wir werden die Lage (wieder) beobachten und schauen wann wir das dann tatsächlich durchführen können.

! Ausgesetzt !

Der VS MUSIC CONTEST ist wegen des Corona-Virus vorerst auf Eis gelegt!

Danke für Eure Bewerbung

Ihr solltet in Kürze eine Bestätigung per Mail erhalten – Falls nicht, bitte umgehend melden.