News - Das Line-Up steht

Das Line-Up steht

12. Februar 2020

Die Auswahljury des VS MUSIC CONTEST hat getagt und die Bands für den Bandwettbewerb 2020 in einer langen und ausgiebigen Sitzung festgelegt.

Wir freuen uns mit den folgenden Bands einen bunten und musikalisch hochwertigen Stilmix präsentieren zu können – es sind dabei: BLOOD FUELED ENGINE aus Villingen-Schwenningen / MALANGENOMMEN aus Aschaffenburg / TOM SLAM aus Biberach / POST PACIFIC aus Tettnang / LIFE PICTURES aus Villingen-Schwenningen / NIKLAS BASTIAN aus Freiburg / PINGHOST aus Balingen / P&A aus Villingen-Schwenningen / RAW SIENNA aus Freiburg.

Glückwunsch an die Auserwählten und ein ganz großes Dankeschön an alle Bewerber! Die musikalische Qualität war durchweg wirklich super und die Punkteverteilung eine harte Nuss. Hat aber großen Spass gemacht, sich das alles anzuhören.

Wir werden die Bands in Kürze alle auf der Website vorstellen.

Danke für Eure Bewerbung

Ihr solltet in Kürze eine Bestätigung per Mail erhalten – Falls nicht, bitte umgehend melden.