News - Corona-Shutdown

Corona-Shutdown

14. März 2020

Der Corona-Virus hat zugeschlagen und führt nun leider auch beim VS MUSIC CONTEST zu einer Absage! Wir sind untröstlich, aber es führt kein Weg daran vorbei.

Seit gestern Abend ist klar, dass der VS MUSIC CONTEST erst einmal auf Eis gelegt ist.

Nachdem seitens der Stadt Villingen-Schwenningen zunächst eine Begrenzung aller Veranstaltungen auf maximal 100 Teilnehmer angeordnet wurde, folgte kurz darauf auch noch die Anordnung, dass sämtliche Veranstaltungen in städtischen Gebäuden bis auf weiteres untersagt sind.

Wir müssen und werden uns dem nun beugen, auch wenn wir bis zuletzt heiss dikutiert hatten ob und in welcher Form wir den Contest über die sprichwörtliche Bühne bringen können und ob der Kelch angesichts dessen, dass wir keine Großveranstaltung sind vielleicht doch noch an uns vorüber geht.

Angesichts der derzeitigen Entwicklung hinsichtlich des Corona-Virus ist die Absage letzten Endes ohne jede Alternative.
Die Bands sind bereits informiert, hiermit wird es nun auch für alle Anderen offiziell.

Aber:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Obwohl wir aktuell noch keinerlei Ahnung haben wann und wie es weitergehen kann, werden wir nach Möglichkeit versuchen das Ganze in Richtung Herbst zu schieben. Jetzt bleibt erst einmal in Ruhe (!) abzuwarten wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Sorry. Bleibt einstweilen bitte alle sauber und gesund, vor allem aber ruhig! Verzichtet nach Möglichkeit auch auf Hamsterkäufe von Klopapier etcetera, sonst haben wir im Herbst dann ein neues Problem und wir können keine Veranstaltungen mehr durchführen weil es auf der ganzen Welt kein Klopapier mehr gibt … 😉

Passt auf euch auf – wir melden uns wenn es wieder weitergeht.

! Ausgesetzt !

Der VS MUSIC CONTEST ist wegen des Corona-Virus vorerst auf Eis gelegt!

Danke für Eure Bewerbung

Ihr solltet in Kürze eine Bestätigung per Mail erhalten – Falls nicht, bitte umgehend melden.