VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2012

beim VS MUSIC CONTEST

THE MIXED VERSION

Indie/Rock |
 Löffingen

Anfang 2009 gegründet, starteten die Fünf vor allem mit intensivem Proben sowie einigen Gigs und Radioauftritten in der Region. Neben den Auftritten bei „Rockin Chrismas 2010 & 2011“ und „Spring Jam“, spielten die jungen Musiker unter anderem schon mit überregionalen Bands zusammen wie 3samkeit, No Problem oder The Confused. Auch im Radio Dreyeckland in Freiburg und Radio Kanal Ratte in Lörrach waren die Jungs schon zu hören. Dem Indie-Rock, der den Musikstil der Jungs wohl am besten trifft, gibt das Saxophon eine besondere Note, dabei fließen aber verschiedene Musikrichtungen in ihre Songs ein. Abwechselungsreich, Rockig, Chillig: Das ist The MixedVersion.

'THE MIXED VERSION' sind:

Manuel Köpper (16) – Gitarre/Gesang
Fabian Schmitt (15) – Keyboard/Gesang
Sam Kenworthy (16) – Bass
Valentin Matt (15) – Saxophon
Jeremy Guth (16) – Schlagzeug

Teilnahmejahr: 2012