VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2003

beim VS MUSIC CONTEST

SUBVERSIVE

Alternative Rock |
 Stuttgart

„Subversive“ steht für Umsturz/Zerstörung und die daraus resultierende Neuordnung. Die vier aus dem Stuttgarter Raum wollen die Musik nicht neu erfinden, sondern ziehen genau den Teil aus der Musik heraus, der am besten zur Beschreibung ihrer Gefühle passt. Mal melancholisch, mal voran-treibend, mal in sich gekehrt, aber immer ausdrucksstark. Auf Ihrem Weg nach oben konnten sie bereits einige Erfolge ver-zeichnen, z.B. als Siegerband des Nach-wuchsförderpreises der Region Stuttgart. Alternativrock vom Feinsten, durchdacht und voll Gefühl!

'SUBVERSIVE' sind:

Maikl Wirth (24) – Vocals /Bass
Boris Willi (22) – Gitarre
Matthias Krauß (22) – Gitarre
Jochen Zerweck (21) – Drums

Teilnahmejahr: 2003