VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2020

beim VS MUSIC CONTEST

P&A

Punk/Grunge/Metal |
 Villingen-Schwenningen

Schon einmal was von P&A gehört?
Nein, nicht die Abkürzung für ‚Beschallungsanlage‘.
Sondern die Band P&A!
Aber wahrscheinlich habt ihr noch nichts von ihnen mitbekommen…
Anfang 2017 kamen aus früheren Musikprojekten Gitarrist Matthias Hirsch, Bassist Nico Laur und Schlagzeuger Stefan Stekovic zusammen, um eigene Musik zu machen. Mit dem Beitritt des Gitarristen und Sängers Nico Schmid Ende 2017, war das Quartett schließlich vollständig. Da spielerisch jeder bereits von anderen Bands beeinflusst wurde, prallen nun viele Stile aufeinander. Punk meets Grunge, meets Alternative, meets Nu-Metal, meets Progressive, meets Metal.
So unterschiedlich die Einflüsse sind, fallen auch dementsprechend die Songs von P&A aus.
Nach fast 3 Jahren Arbeit an ihren Liedern, fühlen sich die Musiker zwischen 27 und 36 Jahren bereit, diese auf die Welt los zu lassen. „Auf den Bühnen der Welt zu stehen wäre schon cool“, fantasieren P&A. Doch die bodenständige Band aus Villingen-Schwenningen möchte erst einmal in der Region etwas bekannter werden und die ersten Auftritte absolvieren. Mit dabei natürlich ihr aus der Base des Schlagzeugers Stefan Stekovic geborenes Maskottchen: ein P&A!

'P&A' sind:

Matthias Hirsch – Gitarre
Nico Schmid – Gitarre/Gesang
Nico Laur – Bass
Stefan Stekovic – Schlagzeug

  • Website

Teilnahmejahr: 2020

Danke für Eure Bewerbung

Ihr solltet in Kürze eine Bestätigung per Mail erhalten – Falls nicht, bitte umgehend melden.