VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2005

beim VS MUSIC CONTEST

MARVIN GRACE

Independent Rock |
 Tübingen

Im Sommer 1997 wurde die Band von Moritz, Daniel und Ferdi aus Kirchentellinsfurt bei Tübingen noch unter einem anderem Namen gegründet. Bei den ersten Liveauftritten sammelten sie Bühnenerfahrung, und als zwei Jahre später Fee als Sängerin zur Band stieß, war „Marvin Grace“ geboren. 2002 war es dann so weit: Erste Demoaufnahmen entstanden, Radio-interviews wurden gegeben und sie waren Supporter von „Stampede“ und „Lost in Venice“. 2003 waren sie schon einmal beim „VS-Music-Contest“ zu sehen, wo sie sich bis ins Finale spielen konnten. 2004 erreichen die Vier beim europaweiten „Emerganza“-Wettbewerb die zweite Runde. Seid gespannt auf eine Band, die es sich im vergangenen Jahr sogar gegönnt hat, einen ihr angebotenen Platten-vertrag nicht anzunehmen.

'MARVIN GRACE' sind:

Fee Klauser (18) – Gitarre/Vocals
Moritz Jansen (20) – Bass
Daniel Stöppler (20) – Gitarre
Ferdinand Grall (19) – Drums

Teilnahmejahr: 2005