VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2005

beim VS MUSIC CONTEST

DEEPWATER

Heavy Rock |
 Albstadt

Deepwater wurde im Sommer des Jahres 2003 von fünf jungen und ambitionierten Musikern aus Albstadt und Heidelberg gegründet. Sie verbinden das Feeling und den Spirit alter Rockmusik mit modernem, kraftvollem Gitarrensound. Anfang 2004 begannen die Aufnahmen zum ersten Demo, das dann im Herbst veröffentlicht wurde. Während den Aufnahmen verließ der frühere Bassist und Sänger die Band. Mit Danijel konnte passender Ersatz gefunden werden, denn er ist der perfekte Rocksänger: Laut, rauh und emotional. Er war der letzte Funke der das Feuer von Deepwater letztendlich entfachte. Unterstützt wird er von ener-gischem Schlagzeugspiel, perfektion-ierendem Background-Gesang und wunder-schönen, melodiösen und meisterlichen Gitarrensolos.

'DEEPWATER' sind:

Danijel Crljic (20) – Bass/Vocals
Tobias Conzelmann (21) – Drums/Vocals
Friedrich Reichert (23) – Gitarre
Matthias Bäuerle (21) – Gitarre

Teilnahmejahr: 2005