VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2003

beim VS MUSIC CONTEST

BELARUSE

Scrub Pop |
 Leipzig

Ihre eigentliche Gründung fand im August 2000 statt. Als aus der damaligen Band der Namensgeber ausstieg, übernahm Roland die Rolle des Leadgitarristen und entwickelte sich zum kreativen Kopf von „belaruse“. Es dauerte aber noch ein Jahr bis man die passende Sängerin gefunden hatte, und sie brachte mit ihrem Gesangsstil noch einmal viel Energie in die Musik. In kurzer Zeit fanden die Leipziger ihren Sound: eine Mischung aus kraftvoller Gitarre, sinnlichem Piano, druckvollen Drums, eingängigem Bass und einer ausdrucksstarken Stimme.

'BELARUSE' sind:

Sabine Schubert (35) – Vocals
Roland Jahn (29) – Gitarre
Erik Jung (25) – Piano /Orgel
Markus Heydler (22) – Bass
Christian Kolacny (22) – Drums

Teilnahmejahr: 2003