VS MUSIC CONTEST BANDVORSTELLUNG

2014

beim VS MUSIC CONTEST

ANTIC DISPOSITION

Alternative Rock |
 Meßkirch

Absolutes Niemandsland im Süden von Deutschland. Nur eine Handvoll Menschen die sich überhaupt für Alternative Rockmusik interessieren. Kein Nährboden für eine Szene oder ähnliches. Was liegt hier näher, als der Gedanke dreier Jungs eine Band zu gründen und Rockmusik zu machen? Die drei Jungs aus der Messkircher Umgebung wollen es wissen. Im Frühjahr 2013 wurde die Band Antic Disposition gegründet. Gitarrist Steh, Basser Aaron und Drummer Fabes rauften sich zusammen um etwas auf die Beine zu stellen. Bald waren die ersten Songs geschrieben und auch die ersten Liveerfahrungen wurden gesammelt. Man will nun beweisen, dass es auch in der Provinz funktionieren kann. Rockband und Provinz sind keine Gegensätze!
Antic Disposition steht für klare und eingängige Alternative Rockmusik ohne großen Schnicksnack. Die Songs und Texte stammen ausschließlich aus eigener Feder. Musikalisch setzen sich die drei Jungs keine Grenzen… von brachialen Parts, punkigen Riffs, ein wenig Funk, bis hin zu melodischen Parts ist alles dabei.

'ANTIC DISPOSITION' sind:

Stefan Siebenrock (22) – Gitarre/Gesang
Aaron Vogler (16) – Bass/Gesang
Fabian Schnell (21) – Schlagzeug

Teilnahmejahr: 2014